Als Musiker in seiner Heimat schon lange ein Name – Deutschlandweit bekannt durch „Deutschland sucht den Superstar“

 Thomas Katrozan ist ein deutscher Musiker und Popsänger, der als Drittplatzierter der 13. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde. Ursprünglich kommt Thomas aus Borna, nicht weit von Zechau entfernt. Er hat in den letzten Jahren einige Songs geschrieben, alleine oder mit seiner Band eingespielt und auch Videos herausgebracht. Das wohl bekannteste Video ist von dem Song „Mary Jane“ oder ein "Liebeslied", welches zum Zurücklehnen und Träumen einlädt. Das süßeste Mädchen wird bei „Sweetest Girl“ besungen. Und wer einen „Glücksmoment“ erleben möchte, hört sich den Finalsong in Thomas Reggae Version an. Urlaubshungrige Gemüter lädt Thomas ein die Koffer zu packen: „Ostseesandstrand“ und „Sonne und Strand“ entführen in warme Gegenden.

 

Tickets und spezielle Gruppenangebote gibt es online unter https://www.eventim.de/ oder in allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen.